Wie können wir heute weiterhelfen?
Der Bestellvorgang
-
Wie kann ich bei euch bestellen?
Der Bestellvorgang ist kinderleicht. Lege dein(e) Lieblingsprodukt(e) zunächst in den Warenkorb. Wenn du in Besitz eines Springlane-Gutscheins bist, kannst ...
-
Wie kann ich den Status meiner Bestellungen einsehen?
Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du einen Sendungsverfolgungslink separat per E-Mail. Damit kannst du den Lieferstatus jederzeit online verfolgen...
-
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn du deine Bestellung oder einen Teil davon rückgängig machen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Du solltest die Bestellnummer parat ha...
-
Kann ich zu einer bestehenden Bestellung noch Artikel hinzufügen?
Leider ist es nicht möglich, zu einer getätigten Bestellung nachträglich einen Artikel hinzuzufügen. Du kannst eine zweite Bestellung aufgeben, wo jedoch un...
-
Werden meine Artikel im Warenkorb reserviert?
Um möglichen Enttäuschungen vorzubeugen, möchten wir dich darauf hinweisen, dass Artikel, die du in deinen Warenkorb gelegt hast, nicht automatisch reservie...
-
Erhalte ich eine Steuererstattung bei der Ausfuhr von Springlane Produkten aus der EU?
Eine Berichtigung der Rechnung nach deutschem Steuerrecht ist nicht möglich. Du hast die Möglichkeit, dir die gezahlte deutsche Umsatzsteuer über einen ...