Solltest du keine E-Mail erhalten, um dein Passwort neu setzen zu können, kann es sein, dass es keinen Account zu der von dir eingegebenen E-Mail-Adresse gibt. Bitte versuche es noch einmal mit einer anderen E-Mails-Adresse, die du alternativ benutzt haben könntest.


Sollte dies auch nicht helfen oder du hast keine andere Adresse benutzt, kann es sein, dass du eine Bestellung als Gast durchgeführt hast. Dadurch wird kein Kundenkonto bei uns angelegt, weshalb eine Anmeldung fehlschlägt und keine E-Mail zur Vergabe eines Passworts verschickt wird.


Bitte kontaktiere uns, damit wir dies überprüfen und ggf. den Gast"account" in ein richtiges Kundenkonto umwandeln können. Bitte erstelle keinen eigenen, neuen Account mit derselben E-Mail-Adresse, die du bereits für die Gastbestellung verwendet hast.